Skip to content

Seide

Mai 4, 2003
tags:

Im Buchregal habe ich heute ein Buch entdeckt, das ich vor 4 Jahren das letzte Mal gelesen hatte. Ich schlug es auf, und entdeckte darin folgende wunderschöne Zeilen wieder:

„… bis ich schließlich Dein Herz küssen werde, weil ich Dich will, ich werde in die Haut beissen, die über Deinem Herzen schlägt, weil ich Dich will, und mit Deinem Herzen zwischen meinen Lippen wirst Du wirklich mir gehören, mit meinem Mund an Deinem Herzen wirst Du mir gehören, für immer.“

„Seide“ von Alessandro Baricco.

Ein wunderbar warmes Buch über die Sehnsucht.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: