Skip to content

Zuckerstangen

Januar 24, 2004

Fatal, daß mir meine lila Zuckerstangen ausgehen. Nur noch rot, grün und gelb. Wieso kann man sich nicht direkt beim Hersteller nur die Farbe bestellen, die man mag? Warum muß man all die anderen Farben auch immer mitkaufen? Warum sehe ich seit einigen Tagen keine Raben mehr in der Stadt? Warum hat meine Lieblingseisdiele über die Wintermonate geschlossen und wo bekomme ich nun mein Spaghettieis her? Warum habe ich letzte Woche keine Million im Lotto gewonnen? Warum gibt es hier kein Polarlicht; das wäre doch allzu schön. Warum klingt das Wort „unmoralisch“ so verdammt gut? Warum ist Haut auf Haut so unendlich lecker? Warum schmeckt der Cappuccino in der Espressobar immer einen kleinen Tick besser, als bei mir? Hmmm… Fragen über Fragen. Um zumindest das letztere sofort herauszufinden, gehe ich sofort auf eine Feldstudie in die Bar.

No comments yet

Kommentar verfassen

