Skip to content

Kurz in der Heimat

Mai 6, 2006

Nun bin ich kurz ein Wochenende aus Berlin zurück. Hier zuhause noch einmal schnell alles ordnen, damit ich dann den Sommer in Berlin entspannt verbringen kann.

Und da ich in Berlin – in der Interimswohnung – noch immer kein Internet habe (wird wohl nächste Woche kommen) nutze ich die Zeit hier gleich, um mich auch ein wenig um den Blog zu kümmern. Um Kommentare zu beantworten. Um den Blog in Blogverzeichnisse einzutragen, wie z.B. Technorati Profile. Und auch, um hier sicher noch schnell das eine oder andere zum besten zu geben.

No comments yet

Kommentar verfassen

