Skip to content

Abende mit Eis und Hund

Juni 1, 2006

Es begab sich so, daß ich heute nach einem langen Tag wieder in der kleinen feinen Eisdiele (in Berlin Schöneberg) meiner Wahl landete. Und dies auch wieder gerne und mit Genuß.

Deshalb habe ich mal hurtig die Kamera ausgepackt und ein paar Bilderchen zur Veranschaulichung geknipst.

Dies also ist mein favorisiertes Herren-Entspannungs-Gedeck.

Zeus beobachtet das Treiben auf der Strasse, während ich das Spagetti-Eis und den Espresso-Machiato genieße.

Und am Ende muß er natürlich den Eisbecher sauber machen. Ist ein sehr ordentlicher und reinlicher Hund!!!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: