Skip to content

Im Wohnzimmer tut sich einiges

August 13, 2006

Gestern. Gestern. Gestern.

Von Freund D. ein Foto geschickt bekommen. Er hat nämlich eine neue Kamera. Nun muß er viel ausprobieren. Und ich bin schon gespannt.

Nur was er da als allererstes fotografiert hat… Unglaublich!

Mein Wohnzimmer wird verunstaltet:

(c) Freund D. 2006

Andererseits ist die Planung, daß der Lieblingskaffeehausrumsitzplatz von Freund D. und mir, genau während meiner Abwesenheit renoviert erneuert repariert umgebaut wird, gar nicht mal schlecht. So muß Freund D. das (Zitat Freund D.:) „Krawumm, rattatttatttta“ alleine ertragen…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: