Skip to content

Ich mag keine Zwangs-WGs

August 31, 2006

Unangenehm, wenn man Abends nach Hause kommt und man von einem ungewohnt großen Tier launisch aus einer Wandecke anglotzt wird!

Ha! Ich habe mir in früheren WG-Zeiten meine Mitbewohner eigentlich immer gerne selber ausgesucht. Insofern habe ich mit diesem Mitbewohner ein kurzes ernstes Gespräch geführt, in dessen Verlauf er (sie?) sich weigerte Miete zu bezahlen. Also habe ich ihn (sie?) kurzerhand sehr freundlich aber bestimmt an die frische Luft gesetzt. Man hat ja Prinzipien!

By the way. Wußten Sie eigentlich, daß die Veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia) die Europäische Spinne des Jahres 2006 ist? Oder daß z.B. die Grüne Huschspinne (Micrommata virescens) die Europäische Spinne des Jahres 2004 war?

Nein? Sehen Sie, das wußte ich auch nicht. Und daher will ich auch die bekannte Große Zitterspinne aus 2003 da gar nicht mal weiter erwähnen.

Sollten Sie aber nun – im Gegensatz zu mir – Lust auf so einen netten Mitbewohner bekommen haben, schauen Sie doch einfach mal bei Dr. Spider nach, der kann Ihnen sicher die eine oder andere freundliche Spinne empfehlen. Denn er, er mag die Viecher nämlich wirklich gerne!

No comments yet

Kommentar verfassen

