Skip to content

Apple, Sony und die Rückrufaktion der Batterien II

September 12, 2006

Überraschend. Erfreulich. Schön.

Wie ich am 25.08.2006 schrieb, ruft Apple Computer einige von Sony gebaute Batterien aus PowerBooks zurück, die eventuell gefährlich sein mögen…

Freund D., der am 24.08.06 eine neue Batterie für sein PowerBook bestellte und ich, der ich selbiges am 25.08.06 tat, wetteten nun, wer seine Austauschbatterie als erster erhalten würde. Freund D. schwor und wettete Stein und Bein, daß er sie als erster auf dem Tisch haben würde.

Ich gebe hiermit nun öffentlich kund, daß Apple mir eindeutig wohlgesonnener ist, als ihm. Meine Batterie lag heute morgen um 09:30 Uhr vor mir! Und das, obwohl Apple die Austauschzeit mit vier bis sechs Wochen angegeben hatte. Jetzt sind es nur schlappe zweieinhalb Wochen geworden. Klasse! Danke Apple! So komme ich um einem Batterie-Computer-Brand doch noch rum!

Hey Freund D., was bekommt nun der glückliche Gewinner?

No comments yet

Kommentar verfassen

