Skip to content

In der Berliner Kaffeerösterei

September 27, 2006

Am Montag schnell den letzten sonnigen Tag genutzt.

Mich – wie von Claudia hier und hier in den Kommentaren empfohlen und angemahnt – endlich mal in die Kaffeerösterei in der Uhlandstraße gesetzt.

Und brav Beweis-Fotos gemacht!

Allerdings scheint mir das Kaffeehaus der Kaffeerösterei doch eher für das touristische Kudamm-Nahe-Publikum gemacht. Wie man übrigens auch unschwer an der Speisekarte erkennt.

Im Grundsatz ist es dennoch ein ziemlich nettes Plätzchen für einen netten entspannten Zwischenstop auf der Shoppingtour.

Mit lecker Kaffee, feinem Essbaren, guten Zeitungen und sehr freundlichen Bedienungen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: