Skip to content

Unverständlicher Mist

Oktober 10, 2006

Ein Mensch namens Wolfi hat sich in meinen Kommentaren beschwert. Und zwar darüber, daß – wenn er bei Google die Worte UNVERSTÄNDLICHER MIST eingibt – er hier bei mir landet.

Das finde ich auch unverständlich.
Und vor alledem höchst unfair!
Also nicht, daß sich Wolfi beschwert, sondern, daß ich bei so einer tollen Suchanfrage (nur) auf Platz zwei lande. Was soll mir das sagen?

Ganz unabhängig davon rätsel ich die ganze Zeit, warum jemand eigentlich unverständlichen Mist sucht. Auch völlig unverständlich.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: