Skip to content

Stark geschminkte Lippen und anderes

Dezember 7, 2006

Bis vorhin war mir noch unklar, warum jemand, der bei der großen fast monopolistischen Suchmaschine die Begriffe „Stark geschminkte Lippen“ eingibt, bei mir landet.

Nachdem ich jetzt aber feststellen mußte, daß selbst angenehm gewiefte Rechtsverdreher ab und an (und im Eifer des Gefechts) das eine oder andere verdrehen, wird mir mit einem Schlag alles klar. Vielleicht sollte ich also meine Freundschaft zu Freund D. noch einmal überdenken. Sonst landen bald die Leute, die z.B. Männer in High-Heels suchen, auch noch bei mir.

No comments yet

Kommentar verfassen

