Skip to content

Musik, Sex und Wirklichkeit

Januar 2, 2007

Während Freund D. sich hier über eine seiner Lieblings-Praktiken ausläßt, und darum das Hohelied auf Intermammae singt, halte ich es doch eher mit der völligen Freiheit, jedesmal was neues entdecken zu können. Das kommt meinem neugierig spielerischen Naturell zu gute.

Wobei – ich gebe es zu – ich zumindest ab und an eine nicht unkleine Vorliebe für kräftige Musik habe. Und müßte ich dann eine Cassette zusammenstellen, die mich daraus resultierend für etwas kräftigere und handfestere Dinge sexuell inspirieren sollte, wären folgende Lieder auf jeden Fall mit dabei.

Andererseits fällt es bei Frankie goes to Hollywood wirklich schwer, sich für eines zu entscheiden. Hier ist es Welcome to the Pleasuredome aber bei den Jungs könnte ich bettmusikmäßig fast alle nehmen.

Einfacher ist das schon mit Liaisons Dangereuses, da fällt die Wahl nicht schwer. Los Ninios del Parque

Dann folgt DAF; nicht ganz einfach, aber dennoch gut und fein. Als wär’s das letzte Mal


Anne Clark ist so oder so ein „must have“. Hier mit Our Darkness

Und Gary Numan darf man sowieso nicht vergessen. Are Friends Electric

Damit es jetzt nicht so aussieht, als sei ich komplett in den frühen 80ern hängengeblieben, hier noch ein späteres Schmankerl. Rammstein mit Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen.

So! Nun stellt sich nur noch die Frage der Reihenfolge und dann kann es losgehen;-)

4 Kommentare leave one →
  1. Januar 2, 2007 5:25 pm

    Da hast Du mich auf ein paar arge Lücken in meiner iTunes-Bibliothek aufmerksam gemacht. Danke!

  2. Januar 2, 2007 11:44 pm

    Jetzt wäre ich nur noch neugierig, auf welche…

  3. Januar 3, 2007 7:53 am

    Gary Numan, Liaisons Dangereuses und Anne Clark, von der ich zumindest schon „Counter Act“ in der Bibliothek hatte.

  4. Januar 3, 2007 10:24 am

    Sehr schön, sehr schön, sehr schön… Hier nicht aufgeführt, aber auch nicht zu vergessen, ist übrigens Laurie Anderson!

Kommentar verfassen

