Skip to content

Eine Blogqueen auf Abwegen…

Januar 3, 2007

Normalerweise goutiere ich die ästhetischen Linkempfehlungen der Blogqueen auf das ausserordentlichste. Welchem Männlein oder Weiblein würde nicht das Wasser im Mund zusammenlaufen auf einer Seite wie z.B. Agent Provocateur. So weit so gut. Nun hat die Blogqueen aber auch „Orion“ in ihr Linkportfolio aufgenommen und überrascht meine eigentlich ästhetische Seele damit auf das tiefste.

Nicht, daß ich nicht auch gerne verschiedenste Sächelchen oder Spielarten sehr sehr gerne habe und/oder ausprobiere; im Gegenteil. Aber Orion ist für mich der Inbegriff von spießigem Hygiene-Artikel-Sex; genau wie Beate-Uhse, wo schon unsere Altvorderen verschämt ihren ersten Vibrator bestellten. Der schlichte, mit dem eine Frau im Katalogfoto an ihrer Backe rumrieb. Sie erinnern sich?! Die Seitenaufmachung ist zudem dermaßen unästhetisch, daß sie bei mir fast eine Dauerimpotenz verursachen könnte, würde ich die Seite nicht ganz schnell wegklicken.

Nun weiß ich ja nicht, was die Blogqueen in ihrem Bettchen so treibt, oder was sie in real für eine ist (Yes, I know, ich verpasse immer die Cappuccino Gelegenheiten), aber für soooo spießig hätte ich sie dann doch nicht gehalten, daß Orion der/ihrer Weisheits letzter Schluß ist;-)

Also los Queen, zeig uns was besseres! Aber zackig!
Das bist Du Deinen Untertanen auf der MS-Lüsterne-Ästhetik schuldig!

6 Kommentare leave one →
  1. Januar 3, 2007 7:22 pm

    Du bist ein komischer Geselle… Dessous sind also ok (als sei DAS nicht spiessig), aber Nippelklemmen, Fesseln, Lustkugeln, etc. sind altmodisch?! Bin ich froh, dass ich mit DIR nur Kaffeetrinken will.

    Wobei Du Recht hast, Dich ueber die Aufmachung der Seite zu mokieren. Schoen ist sie nicht. Aber bei manchen Dingen kann man ruhig etwas genauer hinschauen.

  2. Januar 3, 2007 7:48 pm

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber warum setzt sich keiner für die armen mißbrauchten Köter ein, oder hat sich Alsa Hundewelt nur zufällig ins Boudoir verirrt?

  3. Januar 3, 2007 8:40 pm

    Bitch, bitch, bitch… liest eigentlich niemand Mouseovers???

  4. Januar 3, 2007 10:47 pm

    Werte Queen!

    Dessous sind ok, Nippelklemmen sind ok, Lustkugeln sind ok, Fesseln sind ok und noch viele andere spennende Dinge zwischen Himmel und Hölle sind ebenfalls ok; wenn ein, zwei oder mehr Menschenkinder daran Lust und Freude haben.

    Mir ging es ja primär um die abtörnende Aufmachung der Seite. Und wenn Du schon so explizite Dinge vorschlägst, gibt es sicher Seiten, auf denen das alles etwas äthetischer präsentiert wird.

  5. Januar 4, 2007 12:08 am

    Erst die Hunde, und jetzt kriegen auch noch die süßen kleinen Mäuse eins ab?! Mensch ich bin doch schon seit über 30 Jahren Mitglied im Tierschutzverein!

  6. Januar 4, 2007 7:59 am

    Herzallerliebster Marc ohne us und immernoch mit c!

    Vor der Bemängelung der Seitenaufmachung fandest Du es durchaus angebracht, mir Altbackenheit zu unterstellen, was ich mir verbitte. Soviel dazu.

    Dann muss ich mich vielmals für die konfuse, unästhetische Seite entschuldigen… ach, Quatsch, muss ich gar nicht. Wessen Blogroll war das noch gleich? Achja, meine! Irgendwie habe ich mir eingebildet, ich könne dort Links einstellen, die ich interessant finde…. hmmmm. Könnte was dran sein an der Idee.

    Wie ich Deiner faszinierenden Einkaufsliste entnehme, fällt Nichtrauchen auch dieses Jahr nicht unter die Liste Deiner guten Vorsätze. Was das mit meiner Blogroll zu tun hat? Nun, für jede Woche, die Du nicht rauchst, werde ich einen ästhetischen erotischen Link auftun.

    Ansonsten bin ich wenig motiviert, tagelang im Internet nach sowas zu suchen, denn das ist ein Männerhobby. Ich freue mich darüber, wenn der Zufall mir ein bisschen Sex in den Schoss legt (pun intended); ansonsten habe ich leider schon genug zu tun.

Kommentar verfassen

