Skip to content

Versuchsphase…

Januar 4, 2007

3 Kommentare leave one →
  1. Januar 4, 2007 7:38 pm

    Äh, soll das nicht funktionieren und stell ich mich beim Küssen wieder mal zu unbeholfen an?

  2. Januar 4, 2007 7:53 pm

    Uuppsss… Da hast Du was falsch verstanden, der Button war ein rein grafischer Versuch.

    Aber mal grundsätzlich gefragt, muß ich mir jetzt Sorgen machen, wegen unser Schumanns-Sitzung morgen? Wirst Du mich küssen wollen? Und wie kann ich mich dagegen standhaft wehren, ohne gleich Hausverbot zu bekommen oder wegen Mord ins Gefängnis zu kommen. Im Zweifelsfall sogar beides!

  3. Januar 5, 2007 8:25 am

    Hihi, Ihr Zwei solltet das mit dem Küssen lieber den Profis überlassen… 😉

    Ich sehe, es ist für den Cappuccinobutton geübt worden. Nette Idee.

Kommentar verfassen

