Skip to content

Language is a virus

Januar 6, 2007

Vor ein paar Tagen war es, als ich Frau Anja, ihren ersten Blog eingerichtet hatte. So aus einer Laune heraus, einer launigen. Wenn es nämlich jemanden gibt, der gut und lustig und noch guter und noch lustiger und vor alledem verdammt intelligent schreibt, dann ist es Frau Anja. Yep! Daß ihr erster Blogeintrag aber gleich so spannend wird, ärgert mich fast ein wenig. Wie zur Hölle und/oder zum Teufel soll ich denn jemals dagegen anstinken anschreiben?! Andererseits braucht Klein-Bloggersdorf einfach gute, lustige und intelligente Blogs und insofern: Go ahead!

Ob das momentane Blog-Layout so bleiben wird, steht allerdings noch in den finnischen Sternen oder den Weiten der finnischen Tundra. Da müßen Frau Anja und ich demnächst eventuell noch ein wenig rumexperimentieren. Auch mit dem Foto ist Frau Anja etwas unzufrieden; sie sähe da so „mürrisch“ aus. Was soll ich aber machen, wenn ich von dieser Lichtscheuen Frau nur dieses eine Foto habe? Soll sie doch selber ein neues hochladen, oder mich beim nächsten Blaubeer-Pfannkuchen-Meeting ein neues knipsen lassen.

Für den Moment sage ich Näkeminn und wünsche viel Spaß beim Lesen.

No comments yet

Kommentar verfassen

