Skip to content

Busfahren

Januar 12, 2007

Vorhin habe ich mir die Frage gestellt, was mich mehr nervt.

Die zwei ca. 10 Jahre alten Kids mit ihren hypermodernen neuesten Handies, die in unerträglicher Lautstärke all ihre Klingeltöne ausprobierten. Klingeltonwettkampf sozusagen.

Oder der Anfangdreissiger mit dem kleinen Baby im Bauch-Tuch, der mit irgendeinem Kumpel ca. 6 Stationen lang telefonierte und das ebenfalls in einer Lautstärke, die den ganzen Bus an seiner detaillierten Planung teilhaben lies, was und wie er heute Abend mal wieder mächtig einen draufmachen wird, wenn er die Kleine dann abgegeben hat.

Zu 1. Warum sind diese verf… Handies nun schon bei Kindern Statussymbole und wo soll das alles noch hinführen? Jaja, ich weiß, der Rufer in der Wüste!

Zu 2. Wenn mir jemand sagen könnte, wo dieser selbstverliebte Schwätzer seinen Abend verbringt, wäre ich froh selbiges zu erfahren. Ich würde diese Lokalität dann gerne meiden!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: