Skip to content

Weil es heute so sexlastig ist, auch noch dieses…

Januar 15, 2007

Gestern im TV ein wirklich großartiger und genialer Film: Man on Fire!
Darin ein ebenso großartiger kurzer Dialog:

Polizeichef zu Journalistin:
„Wann schlafen wir wieder miteinander?“

Journalistin zu Polizeichef:
„Wir schlafen nicht miteinander, wir ficken!“

2 Kommentare leave one →
  1. Anonymous permalink
    September 16, 2007 4:59 pm

    *grins….köstlich…schmeiß mich beim lesen Deines blogs gerade weg….muß aber gestehen, dass ich über die kategorie sinnliches bisher nicht hinweggekommen bin…also wer weiss…vielleicht muß ich ja mein vorhaben mir seidenwäsche anzuschaffen, diverse kontaktbörsen zu durchforsten und mir keine rumänischen freunde zuzulegen nochmal revidieren.

  2. September 16, 2007 5:37 pm

    Werte Anonym!Laß es mich so sagen: Kontaktbörsen sind eher langweilig, Rumänische Freunde können gefährlich werden, allein die Sache mit der Seidenwäsche könnte spannend sein…

Kommentar verfassen

