Skip to content

Verschwörungstheorie

Januar 16, 2007

Warum müßen mich gerade die Handwerker, die in meine bescheidene Klause kommen, immer als ihren ersten Termin des Tages auswählen; so um 07:00 Uhr? Dies natürlich jedesmal an einem Tag, an dem ich eigentlich ausschlafen könnte?

Da will mich doch jemand planmäßig fertig machen! Nur wer steckt dahinter? Wer steuert das alles? Die Illuminaten? Die Münchner Bäckerinnung? Logenbrüder? Meine Ex? Der CIA? Edmund Stoiber? Mein Urologe?

Fragen über Fragen…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: