Skip to content

Wir sind "24" – Wir sind Jack Bauer

Januar 18, 2007

Freund D., Du hast es geschafft.

Es hat lange gebraucht, mich anzufixen.

Jetzt gebe ich mich geschlagen.

Nach vier Seasons absoluter Verweigerung von „24“ und nach vier Seasons vehementem Nichtzuhörens zu Deinen und Kumpel T’s ellenlangen Stories zu „24“ hatte ich mir – as far as you know – jetzt nun doch einmal den Anfang der neuen Staffel reingezogen. Seitdem gucke ich. Starre ich. Gespannt. Gefesselt. Kann nicht mehr aufhören. Will wissen, wie es weitergeht. Brauche Stoff. Kann nicht bis nächsten Mittwoch warten. Bin jetzt schon 15 Minuten nach Ende der letzten Folgen auf schwerem Turkey.

Hey Dealer: Ich zahle alles, was Du willst, aber ich brauche die DVDs. Bitte… Oder gib mir zumindest einen ganz kleinen, nur einen ganz kleinen Tip, wie es weitergeht. Bitte… Sei ein Freund. Wir müssen einfach zusammen halten. Wir sind doch alle 24. Wir sind alle Jack Bauer!

2 Kommentare leave one →
  1. Januar 18, 2007 7:27 am

    Glück gehabt! Würde Kumpel T. nicht so mit der Bonus-DVD trödeln, hätte ich die DVD-Box schon längst bei Amazon verscherbelt.

    Morgen nachmittag, CTU Leopoldstraße?

    P.S. Gratulation zum ersten Spam-Kommentar!

  2. Januar 18, 2007 7:58 am

    Also, bis ich mal wieder in „Minga“ eintrudele, werde ich schon mehrere Wochen Staffel 6 auf’m Pod rumschleppen; wenn’s dann allzu dringlich ist, kannste die ja von mir klauen…

    (wobei, Kiefer Sutherland’s Synchronstimme ist bestimmt zum Piepen, um mal bei Til Schweiger zu bleiben)

Kommentar verfassen

