Skip to content

iPhone versus iPod Jesus

Januar 19, 2007

Ich bin selber immer wieder überrascht, daß es dann und wann doch noch wahre Schätze in den UnTiefen des Netzes zu entdecken gibt.

Es begab sich also, daß ich neugierig auf der Suche nach dem Lieferdatum des neuen Apple iPhone war (haben wollen, haben wollen, haben wollen)!

Letzten Endes gab gibt es keine defintiven Aussagen, dafür habe ich auf dem großen digitalen Marktplatz dieses Kleinod entdeckt:

Das iPod Jesus!

Absolut eine Alternative für Menschen, denen diese hektische Zeit dann doch zu schnell geworden ist, und die zurück zu den besinnlichen Wurzeln der kontemplativen digitalen Ruhe wollen.

3 Kommentare leave one →
  1. Januar 19, 2007 1:49 pm

    Schau mal bei ebay, da kann man derzeit ein iPhone ersteigern 450 Euro Angebotstartpreis, Auktionsende 24.1.
    Ich hab mir ja mein iPhone gefaltet (siehe mein blog)

  2. Januar 19, 2007 5:26 pm

    Frau Rinski! Alles, was man jetzt ersteigern kann, kann nur Lug und Trug sein, das Ding kommt selbst in den USA auf keinen Fall vor Ende Februar raus.

  3. Januar 19, 2007 5:52 pm

    hab mich auch gewundert. Gestern war es bei ebay drin, heute ist das Angebot futsch. Hast wohl recht, alles nur Lug und Trug, Schall und Rauch.

Kommentar verfassen

