Skip to content

Bloggertreffen 21.01.2007 – 1st News

Januar 21, 2007

Soeben neckische 8 GB Videomatieral auf meinen Mac geladen. 8 GB Statements verschiedenster BloggerInnen, Freelancer, CEOs, Webnomaden und Trendsetter, sowie auch sonstige Impressionen vom Bloggertreffen am 21.01.2007 in München. Dazu noch einige viele Bits und Bytes an Fotos. Sounds like much work to do.

Bis der Film bzw. die Filme via Klaus Eck (der mich mittels Freund D. ja dazu angestiftet hat) und Robert Basic in alle Welt hinausposaunt werden, werden noch ein/zwei/drei Tage ins Land gehen. Das muß jetzt erst noch schön Web 3.0 2.0-kompatibel zusammengestutzt werden.

Ich werde auf jeden Fall bis morgen schon eine Liste veröffentlichen, wessen Aussagen zu 2007 alle zu sehen und (leider nicht so gut zu hören) sein werden. Lohnen – soviel kann ich aber jetzt schon sagen – wird es sich dennoch!

So stay tuned!

Nachtrag: Material gerade schon einmal grob gesichtet. Es werden wohl so um die (Festhalten bitte!) dreissig Statements!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: