Skip to content

Bloggertreffen nach DLD am 21.01.2007 – Bitte lächeln!

Januar 21, 2007

Robert Basic und Klaus Eck haben – wie inzwischen wohl jede Bloggerin und jeder Blogger zwischen hier und dem Ural weiß – nach dem DLD 2007 zu einem wunderbaren Bloggertreffen geladen. Und alle folgen! Die Anmeldeliste ist brechend voll, die Warteliste ebenso.

Daran, daß die Buben es geschafft haben für Teile des Speis und Tranks diverse Sponsoren zu gewinnen kann es kaum liegen. Eher schon an der Freude, endlich mal mit all denen, mit denen man sonst nur übers Netz kommuniziert, auch mal (wieder) privat zu quasseln; ganz ohne Blog, Skype oder sonstige moderne Sächelchen.

Ich wollte mich ja ursprünglich nicht für das Bloggertreffen anmelden, obwohl auch Freund D. anwesend sein wird. Aber was soll ich – so meine Gedanken – als Quasi-Mega-Katzen-Hundeblogger auf einem Treffen, auf dem fast nur die hochkarätig fachliche Blogwelt zu Gast ist. Also die, die sich täglich öffentlich Gedanken um die wilde Blog,- Medien und Netzpolitik machen. Während ich mir hier primär Gedanken zu so ziemlich allen anderen Dingen mache, nur nicht zu dem Kram, mit dem ich tagtäglich auch irgendwie beruflich zu tun habe.

Aber falsch gedacht. Freund D. als lebendes Kommunikations-Netz hat es nun doch geschafft, mich zu diesem Abend zu shanghaien! Irgendwo klüngelte er irgendwie mit Klaus Eck, ein Wort gab das andere und nun darf soll muß kann ich das Treffen auf Video und Foto festhalten! Und danach via Youtube o.ä. mit den Statements, Fröhlichkeiten, Peinlichkeiten und eventuellen Tischtänzen des Abends beglücken. Bitte lächeln!

Na ich bin ja mal gespannt…

No comments yet

Kommentar verfassen

