Skip to content

Eine kurze Einführung zum neuen Apple iPhone

Januar 27, 2007

Immer noch gilt; bzw. mehr, als zuvor: Haben will!

4 Kommentare leave one →
  1. Januar 28, 2007 11:48 am

    Wie geil ist das! Visual Voicemail, Zoom-Effekte…

  2. Januar 31, 2007 9:08 pm

    vor 10 jahren war so was nur in james-bond-filmen zu denken, oder an bord der enterprise… ein einziges traum-gerät!

  3. Mai 11, 2008 11:09 pm

    Und? Haben will, oder bereits haben? Ich spiele auch schon seit Monaten mit dem Verlangen … Ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren.

  4. Mai 12, 2008 9:21 pm

    Sorry, ich kann hier doch nicht mit Erfahrungsberichten aufwarten. Ich bin seit Einführung des Mobilfunks D2 Kunde und werde nicht wegen einem (zugegebenermaßen) schicken Handy zu D1 wechseln; diese Politik taugt mir gar nicht. Ansonsten schreibe ich pro Tag ca. eine Million (gefühlte) SMS und da ist mir die Tatsatur meines Communicators dann doch lieber.

Kommentar verfassen

