Skip to content

Ja, also…

Januar 30, 2007

… ich gehe dann jetzt einfach mal ins Bett.

3 Kommentare leave one →
  1. Steffi permalink
    Januar 30, 2007 7:46 am

    Nachträglich gute Nacht… 🙂

  2. Januar 30, 2007 7:07 pm

    Wenn Du wieder aufgewacht bist, könntest Du, wenn Du Lust hast, mir ja die Frage beantworten, warum auf meinem Mozilla-Server Dein Comment auf mein letztes Post nicht angezeigt wird, auf Safari seh ich ihn allerdings.
    Rinski Ratlos

  3. Januar 30, 2007 7:12 pm

    Frau Ratlos, da bin ich dasselbe, wie Sie. Bei mir gehe ich nur nur nur noch über Firefox ins Menu und da klappt alles. Mit anderen Worten, ich bin nicht nur verschlafen, sonder auch ahnungslos!

Kommentar verfassen

