Skip to content

Holz in der Urlaubs-Hütt’n

Februar 2, 2007

Rinski lästert hier hier ein wenig über Designer-Öfen ab, die angeblich nur in schicken Künstler-Lofts oder Fabrikhallen stehen. Selber hat sie jetzt aber auch einen. Was soll uns das sagen?

Immerhin sei ihr gesagt, daß der großes Bruder ihres kleinen Designer-Ofens auch im tiefsten Bayerischen Wald in ganz normalen einfachen bodenständigen Austraghäusln vor sich hin bullert. Also dort, wohin es den Mann mit Hund für einige Tage zum gemütlichen ausspannen verschlagen hat.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Februar 2, 2007 11:51 pm

    So, so, im Bayerischen Wald steckst Du. Waren wir heute mittag nicht auf einen Cappuccio verabredet?

  2. Februar 4, 2007 1:20 am

    Sollte ich „abgelästert“ haben über Bulli, liegt hier ein eklatantes Missverständnis vor. Ich LIEBE diesen Ofen. Ich gehe so weit zu sagen, dass er der Mac unter den Öfen ist. Darfst gerne vorbei kommen und ihn füttern mit leckeren, trockenen Birkenscheiten. Die mag er besonders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: