Skip to content

Nur eine kurze Frage

Februar 22, 2007

Was mache ich jetzt mit den Winterreifen? Drauf lassen und hoffen, daß es nochmal so richtig schön kalt winterlich wird, mit viel viel Schnee. Oder pokern und die Sommerreifen jetzt schon aufziehen lassen, so von wegen ruhigerem Fahrgefühl.

4 Kommentare leave one →
  1. Februar 22, 2007 3:29 pm

    Gute Frage, ich stehe vor dem selben Problem…

  2. Februar 22, 2007 3:39 pm

    Freund D. behauptet ja steif und fest, daß wir Anfang April nochmal so richtig Schnee bekommen werden. Ich dagegen bin mir noch nicht sicher, ob ich diesem Mann diesbezüglich glauben kann.

  3. Anonymous permalink
    Februar 23, 2007 10:34 am

    Denk doch einfach mal an letztes Jahr.

  4. Februar 23, 2007 11:01 am

    Anfang April – wann habe ich das bitteschön behauptet? Aber im März kommt der Winter sicher noch einmal schön heftig…jede Wette!

Kommentar verfassen

