Skip to content

Ein kurzer Blick in die Zukunft

Februar 25, 2007

„Hohes interstellares Gericht, verehrter Rat der Planetenföderation, ich beantrage hiermit (in Absprache mit sämtlichen irdischen Regierungen) ein striktes Einreise, Auftritts-, Aufführungs- und Redeverbot für André Heller (und all seine selbstverliebt bescheuerten Machenschaften) auf dem Planeten Erde.“

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Februar 26, 2007 1:33 pm

    Darf ich diese Petition auch unterschreiben?

  2. Februar 26, 2007 8:11 pm

    Sehr gerne, Frau Rinski, nichts lieber, als das.Leider ist dies aber – laut den Regularien der interstellaren Gerichtsbarkeit – nur dann möglich, sofern Sie ein eigenes Land, einen Kontinent oder gar einen Planeten rechtsverbindlich vertreten.Um etwaige Gedankenspiele Ihrerseits daher gleich vorwegzunehmen, Frau Rinski, das Land „Futterbaumien“ ist zur Zeit noch nicht von der Föderation anerkannt! Any other ideas?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: