Skip to content

Was mir echt gut gefällt…

Februar 27, 2007

…ist, daß der Popkulturjunkie den Freund D. hier

als seltsam bezeichnet. Und das gefällt mir nicht darum so gut, weil ich ich nicht auch ab und an irgendwie denken würde, daß Freund D. (auf seine sehr charmante Art) manchmal ziemlich seltsam sei; nein, sondern nur deshalb, (und nun fordere ich Sie ausdrücklich nicht auf, den Link zum sexy und gut rasierten Popkulturnerd ähh Junkie zu klicken) weil eben gerade der Popkulturjunkie solch Worte niederschreibt.

Um es mit Charlie Rivel zu sagen: Schöööööön…
(Und seltsam zugleich…)

No comments yet

Kommentar verfassen

