Skip to content

Bloggen Anno 1932

Februar 28, 2007

UR WE WE
(Uranische Weltwende – Vom Sinn dieser Zeit)
von Yori
(1932)

„An alles Folgende glaube ich nicht. Vielmehr protestiere ich ausdrücklich und feierlich dagegen. Aber irgendeine geheime Macht treibt mich, es niederzuschreiben. Nur ist diese Macht leider so geheim, daß ich nicht feststellen kann, ob sie irgendeine triviale Ursache ist, oder die Macht der Dämonen.“

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Ehem. Leseratte permalink
    Februar 28, 2007 3:12 pm

    „Ausdrücklich und feierlich,“ das ist ein toller Ausdruck! 🙂 So werde ich auch nächstes Mal protestieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: