Skip to content

Kurze Überlegung

Februar 28, 2007

Heute morgen kurz darüber nachgedacht, mal ein Wochenende nach Speyer zu fahren. Diesen Gedanken aber gleich wieder verworfen, da ich nicht einmal im Ansatz wüßte, was ich dort eigentlich sollte.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Februar 28, 2007 1:51 pm

    Pffff, da mangelt es Dir aber an Phantasie! Da wäre der Dom, eine tolle Wandergegend für den Herrn Hund, die Piratenausstellung im Museum, das Technikmuseum, und ein feines Hotelrestaurant kann ich auch noch empfehlen. Bloss gegen das Nieselwetter kann ich nix machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: