Skip to content

Quietscheentchen nur mit Dir…

März 24, 2007
Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. März 24, 2007 11:42 pm

    Pass bloß auf das Entchen auf, nicht dass der Goldhund das noch erwischt!!!

  2. März 24, 2007 11:48 pm

    Der weiß, daß ich seine Spielsachen respektiere und in Ruhe lasse, also läßt er meine auch in Ruhe!

  3. März 25, 2007 10:17 am

    Hauptsache, daß Quietscheentchen ist schon 16!

  4. März 26, 2007 8:47 am

    Ist das Dein neues Trademark? Verführerfüsse? 😀

  5. März 26, 2007 6:24 pm

    also das mit den füssen ist mir auch schon aufgefallen. die kommen doch beinah schon überzufällig häufig vor. zugegeben, es sind schöne füsse, und gepaart mit der mmmhstimme könnte der herr marc schon mit einem semiseriösen fetischpodcast arrivieren. vielleicht hat er das ja in naher zukunft vor, wenn er zum beispiel aufgrund unvorsichtiger kommentare auf seine posts bald seinen job verloren haben wird? er halte uns auf dem laufenden! bittedanke.

  6. März 26, 2007 8:19 pm

    @ Miss AtiSeinen Job zu verlieren gehört in Schwabing zum guten Ton!Und das mit den Füßen ist so, daß ich mir zur Aufgabe für das kommende Jahr gesetzt habe, Füße im Netz aus der Schmuddelecke rauszuholen und zu zeigen, daß es auch saubere und gewaschene Füße gibt, die ganz ohne erotischen Hintergrund existieren…Yo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: