Skip to content

Fusswärmer

März 27, 2007

4 Kommentare leave one →
  1. März 27, 2007 11:26 am

    Wie denn nun, nicht mehr nur bei den Videopodcasts?!

  2. März 27, 2007 11:28 am

    Nischen-Marketing!

  3. März 27, 2007 2:01 pm

    Ein Hersteller von Mitteln gegen Fußpilz hat letzten Sommer im Internet einen Wettbewerb für die schönsten Frauenfüße ausgeschrieben.Zum Abstimmen mußte man sich auch registrieren lassen, und es waren auffällig viele mittelalte Männer darunter. Gefragt, wie sie auf die Aktion aufmerksam geworden seien, verwiesen sie auf ein Forum für Fußfetischisten.

  4. März 27, 2007 3:29 pm

    Nochmal, mein lieber Freund D., ich bin nicht (NICHT) an Männern interessiert, weder mittelalt, noch mitteljung. Generell aber vermute ich zum einen zu erahnen, daß die Fußfetischisten, die auf Kerlefüße stehen, eher gering an der Zahl sind, im Vergleich zu denen, die sich gerne (keuchend) an Frauenfüße klammern. Und zum anderen wird die Zahl der Frauen, die so einem Fetisch hulden, auch eher sehr klein sein, so daß ich hier weiter aus purer Freude am Unsinn meine Haxn präsentieren kann, ohne über so etwas nachdenken zu müßen…

Kommentar verfassen

