Skip to content

Freiwillige Selbstkontrolle auf der Autobahn

April 2, 2007

Liebe freundin-Autotesterin!

Sie haben mich ja letztens (fast) davon überzeugt, daß PS und Geschwindigkeit nicht alles ist! Zumindest für Frauen. Gebongt. Für uns Männer ist es nur fast immer alles, und wenn dann nur aus einem ganz bestimmten Blickwinkel heraus.

Und weil ich ja so ein lernfähiges Menschenkind bin, habe ich mich heute beim Autofahren an Ihre nieder-PSigen Worte erinnert und mich dank des Tempomats – im Gegensatz zu vergangenen Zeiten, wo der mich automatisch ausbremste – sogar mal selber limitiert.

Aber das schöne Wetter heute anmierte ja auch zum beschaulich gemütlichen Reisen!

Beste Grüße,

Ihr Gute-Laune Langsamfahrer

No comments yet

Kommentar verfassen

