Skip to content

Minderheiten-Blogging

April 12, 2007

Auch wenn ich laut Blogscouts Blogcensus bei den 73% bloggenden Männern angesiedelt bin und ich weiter zu den 14% gehöre, die bei Blogger.com gehostet sind, nehme ich trotzdem sofort und exclusiv das Attribut Minderheiten-Blogging für mich in Anspruch. Laut deren Altersverteilung gehöre ich nämlich auch einer 1%igen Minderheit an.

Ob ich das politisch irgendwie zu meinen Gunsten ausschlachten kann? So in Sachen Minderheitenschutz, Zuschüße, kleine Aufmerksamkeiten und sonstige Unterstützung?

7 Kommentare leave one →
  1. April 12, 2007 11:16 am

    Dafür gibt’s vielleicht eine kostenlose Monatsration Corega-Tabs.

  2. April 12, 2007 12:42 pm

    Wieso so unsicher? Was hast Du denn damals in der gleichen Alterskategorie gekriegt? 😉

  3. April 12, 2007 1:18 pm

    Als ich noch so jung war, waren Blogs für mich noch ein Fremdwort

  4. April 12, 2007 8:54 pm


    😉 Vielleicht einer der schönsten Beiträge zum Thema Alter

  5. April 12, 2007 9:32 pm

    Hey MaWa, soooo oll bin ich ja nun doch wieder nicht. Da halte ich es dann doch lieber mit der Duett-Version von Jarvis mit Ali G.Schaust Du hier:< TAGRET="_blank" HREF="http://www.youtube.com/watch?v=ApyVOW6Xe98" REL="nofollow">Help the Motherfuckin Aged<>

  6. April 12, 2007 10:32 pm

    Ach was, der Herr Cocker hat sich ja auch für sein Alter gut gehalten. Wollte auch erst die (großartige) Version mit Ali G. empfehlen – aber der Herr hat sich ja mit Borat ordentlich disqualifiziert. Oder hab ich mich da nur wiederum zu alt für gefühlt?

  7. April 13, 2007 9:07 am

    Borat war großartig. Selten so einen lustigen Kinonachmittag mit einem Saal voller halbnackter blutjunger Hasenberglerinnen erlebt

Kommentar verfassen

