Skip to content

Der Schlaf der Gerechten

April 30, 2007

In einer großen Umfrage aus 2006 habe ich heute gelesen, daß jeder zwölfte Befragte beim Sex schonmal eingeschlafen ist. Und daß dies Frauen sogar doppelt so häufig wie Männern passiert. Beim Sex. Mittendrin. Einschlafen. Whow!

Ob das nun an etwaigen mangelnden Liebhaberqualitäten liegt, oder doch an einer eventuellen Überarbeitung der betroffen Frauen, darüber schweigt sich die Umfrage leider aus.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: