Skip to content

Ich bin NICHT Hugh Hefner…

April 30, 2007

Freund D. hat mir – früher mal und lange ist es her – mein damals angeblich ausschweifendes Sexualleben vorgehalten. Kleinkram sage ich da nur. Denn Hugh Hefner, der Gründer des Playboy, hat es seinen eigenen Aussagen nach, auf über 2000 (in Worten: Zweitausend!) Affären gebracht, und davon bin ich ja noch meilenweit entfernt.

Interessant übrigens, daß die weltweite Durchschnittszahl der Sexualparter bei 8 Personen liegt. Bei den Deutschen sind es 9 Partner, bei den Franzosen (angeblich) 17, bei den Griechen (ebenfalls angeblich) 15 Personen und bei den Indern soll es sogar im Schnitt sogar nur eine Person im ganzen Leben sein.

Fazit:
Acht ist echt nicht viel. Freund D. ist irgendwie Fast-Franzose. Hugh Hefner ist defintivkein Inder. Außerdem ist er schon 80 und da habe ich ja noch ein paar Jahre Zeit, wenigstens ein klein bißchen aufzuholen!

No comments yet

Kommentar verfassen

