Skip to content

Ich bin NICHT Hugh Hefner…

April 30, 2007

Freund D. hat mir – früher mal und lange ist es her – mein damals angeblich ausschweifendes Sexualleben vorgehalten. Kleinkram sage ich da nur. Denn Hugh Hefner, der Gründer des Playboy, hat es seinen eigenen Aussagen nach, auf über 2000 (in Worten: Zweitausend!) Affären gebracht, und davon bin ich ja noch meilenweit entfernt.

Interessant übrigens, daß die weltweite Durchschnittszahl der Sexualparter bei 8 Personen liegt. Bei den Deutschen sind es 9 Partner, bei den Franzosen (angeblich) 17, bei den Griechen (ebenfalls angeblich) 15 Personen und bei den Indern soll es sogar im Schnitt sogar nur eine Person im ganzen Leben sein.

Fazit:
Acht ist echt nicht viel. Freund D. ist irgendwie Fast-Franzose. Hugh Hefner ist defintivkein Inder. Außerdem ist er schon 80 und da habe ich ja noch ein paar Jahre Zeit, wenigstens ein klein bißchen aufzuholen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: