Skip to content

Stöckchen sind doch was für Hunde…

Mai 2, 2007

Whow!

Plötzlich bekomme ich (nach fast tausend Jahren bloggen) mein erstes Stöckchen hier nach München geworfen. Dies von der Blog Queen, die es gleichzeitig auch noch dem hungrigen Freund D. in den Rachen schmiß. Selbiger hat das Stöckchen daher brav aufgegriffen (Feiner Junge, hier hast Du ein Leckerlie!) und es ausgiebig und spannend beantwortet.

Bei uns hier im Hause ist das allerdings nicht so einfach, da der Goldhund für die Stöckchen zuständig ist, und nicht ich. Und da das Stöckchen nicht aus Holz ist und der Goldhund sich um so ollen doofen Filmkram einen feuchten Kehricht schert, wird es wohl seitens der Companeros Narziss und Goldhund ein unaufgenommenes Stöckchen bleiben.

Wobei ich zumindest, ohne dem Hundetier in die Parade fahren zu wollen, doch noch einen Film in den Blog werfen muß/will, da er mir zu den Fragen 1, 5, 8, 9, 16 blitzschnell durch den Kopf schießt, nämlich: The Big Lebowski. Einer meiner All-Time-Favorites.

And now „Shut the fuck up, Stöckchen“…

6 Kommentare leave one →
  1. Mai 3, 2007 7:21 am

    < HREF="http://www.youtube.com/watch?v=RqtgfjkB6Pg" REL="nofollow">Schade<>

  2. Mai 3, 2007 7:24 am

    Herzallerliebster geheimniskrämernder (was schon irgendwie manisch ist bei Dir) Marc, vielleicht solltest Du auch das Beissen dem Goldhund überlassen, der ist da sicherlich souveräner und vor allem nebenbei charmant. 😛 Oder ist Dir eine Bowlingkugel auf den Fuss gefallen?

  3. Mai 3, 2007 7:27 am

    @Dorin: ha, das erinnert mich: ich hab ja total John Turturro vergessen!!!

  4. Mai 3, 2007 11:37 pm

    @ Blog Queen, wo bleibt mein Leckerlie? Sonst lösche ich mein Filmstöckchen wieder…

  5. Mai 14, 2007 1:42 pm

    Mannomann, Ihr Typen seid vielleicht stressig… was willst Du denn eigentlich gern als Leckerlie? Ich hab noch SFCC-Coupons…

  6. Mai 14, 2007 6:17 pm

    Paßt! Muß ja den Medizinstudentinnen auch mal einen Tag ohne mich gönnen.

Kommentar verfassen

