Skip to content

Autosuggestion 1

Mai 11, 2007

Nein, ich habe keinen Heuschnupfen. Nein, diese Unmengen an Gräserpollen , die gerade durch die Luft brausen (und/oder was noch so alles) machen mir überhaupt nichts aus. Nein, meine Augen sehen auch nicht so rot aus, wie nach einer Spülung mit Chlor. Nein, meine Nase beginnt nicht sonstwohin zu laufen. Und nein, ich kenne das Wort jucken nicht.

Danke, liebe Autosuggestion. Jetzt muß ich mir vorher nur noch suggestiv einreden, daß ich in diesem speziellen Punkt auch an Dich glaube!

No comments yet

Kommentar verfassen

