Skip to content

Sex im Park

Mai 13, 2007

Verehrtes junges Liebespaar! Nix dagegen, daß Ihr nachts um 00:15 mitten in München imLuitpoldpark in einer warmen Vor-Sommernacht Liebe machen müßt. Finde ich gut und schön und ich würde lügen, würde ich sagen, ich hätte das noch nicht gemacht. Aber daß Ihr es direkt auf einer Parkbank nahe am beleuchteten Weg macht, das wundert mich doch etwas sehr. Mindestens ebenso, wie Ihr Euch gewundert habt, daß dann der Goldhund hurtig zu Euch angelaufen kam. Aber schließlich habt Ihr beide beim Outdoor-Vögeln auch lauter als ein aufgeregtes Rudel Schweinchen gequieckt, wen wundert seine tierische Neugierde also?

Achja, eines noch, wegen mir hättet ihr auch nicht gleich aufhören und hektisch das Weite suchen müßen. Zum einen weiß ich doch selber, wie das geht, bin da also relativ unneugierig und hätte Euch auch sicher nichts abgeschaut, und zum anderen waren wir auch so schnell wieder vorbei. Der Hund hatte letztendlich nämlich mehr Interesse an seinem Ball, als an Eurem Gequiecke!

Tipp für das nächste Mal. Eine etwas abgelegenere Ecke suchen. Und notfalls Hand vor den Mund.

No comments yet

Kommentar verfassen

