Skip to content

Remember my youth ?!

Mai 18, 2007

The wonderful and great SPECIALS in the late 70s. And now Ska for it…

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Januar 23, 2008 1:06 pm

    das tolle an den SPECIALS war, dass sie das THE weggelassen haben. die musik natürlich auch.

  2. Mai 11, 2008 11:23 am

    Das macht echt Spaß in Deinen alten Einträgen rumzuschnuppern, da komm ich mir gleich wieder in die „Sturm- und Drangzeit“ versetzt vor. Das macht Spass an einem Sonntag vormittag.

  3. Mai 11, 2008 4:13 pm

    @ SnapHappyUnter „alte Einträge“ würde ich ja gerade mal einiges aus 2006 sehen, oder früher. 2007 ist mir irgendwie noch viel zu frisch und zu jung.

  4. Mai 11, 2008 8:15 pm

    Na aber … Mai 2007? Das war vor einem JAHR! Meiner Definition nach bereits ein älterer Eintrag 🙂 Ich bin keine 20 mehr, ich habe keine Zeit zu verlieren, jedes Jahr zählt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: