Skip to content

Ich bin mal eben wieder da…

Juni 7, 2007

Zurück in München. Allerdings leider leider ohne die in Aussicht gestellten Video-News von diesem Kurztrip. Zwar habe ich tatsächlich die „Ringelnatter“ gesichtet und gefilmt. Auch einen spannenden spirituellen Ort habe ich gefunden und auf DV gebannt. Allein nach der Sichtung des Materials jetzt mußte ich feststellen: Das ist nicht sendefähig…

So oder so hatten Zeus und ich eine verdammt entspannte und schöne letzte Woche; wie man an dem obigen Bild auch sehen kann. Und das ist – zumindest für mich – das wichtigste, Ringelnatter und Kraftort hin oder her…

4 Kommentare leave one →
  1. Juni 7, 2007 1:41 pm

    Welcome back!

  2. Juni 8, 2007 9:23 am

    Es wäre aber doch sehr interessant zu erfahren, wo der Rüde und Du jetzt eigentlich gewesen seid. In Ringelnattershausen oder in Kraftortsbüttel.

  3. Juni 8, 2007 10:23 am

    Also wenn man nach Ringelnatter, Robbe und Lama googelt, kommen nach diversen Viechereien als erstes geographisches Ziel dänische Funkmeß(ortungs)stellungen des Deutschen < HREF="http://www.atlantikwall.info/radar/denmark/rdk_.htm" REL="nofollow">Atlantikwallarchivs<>

  4. Juni 8, 2007 10:55 am

    Werte Damen und Herren. Ich sehe,ich muß die beiden grottenschlechten Video-Beiträge doch irgendwie zusammenschnippeln. Nicht, daß Euch die Neugierde sonst umbloggt. Ich bitte aber noch um Geduld bis Anfang der Woche. Gracie Mille

Kommentar verfassen

