Skip to content

Kurze Fassungslosigkeit…

Juni 8, 2007

Es gibt so Dinge, die mich immer wieder in kurze Momente des Erschreckens treiben. Da ändert auch die mit dem Alter angeblich kommende Gelassenheit nichts daran.

Beim überfliegen der monatlichen Onlinemedien-Nutzungsdaten der IVW aus April 2007 steht auf Platz 13 ein Portal mit dem wirklich grenzdebilen Namen Knuddels.de. Selbiges Portal hat im April 33.927.699 Besuche und 203.655.184 PageImpression gehabt. 33 Mio. Besuche!!!! Das bedeutet, daß theoretisch jeder 2,5te Deutsche diese Seite im April 2007 einmal besucht hat.

Mit diesem Wissen werde ich wohl werde nie mehr entspannt unter Menschen gehen können. Die Chance, einem von denen zu begegnen, und ihm/ihr in die schwachsinnig knuddeligen Äuglein schauen zu müßen, ist mir zu hoch.

6 Kommentare leave one →
  1. Juni 8, 2007 6:39 pm

    Da siehst Du mal wie beliebt Chatrooms sind!

  2. Juni 8, 2007 6:43 pm

    Nichts gegen Chatrooms an sich. Aber diese leicht hysterische Knuddel-Nummer ist doch einfach unerträglich. Das sind wahrscheinlich die erwachsenen Frauen und Männer, die auch Diddl-Mäuse und Bärchen am Rucksack oder am Autospiegel hängen haben.

  3. Juni 8, 2007 7:38 pm

    Oder im Schlafzimmer auf dem Bett!

  4. Juni 8, 2007 9:33 pm

    Grusel…

  5. Juni 9, 2007 9:43 am

    weiß gar nicht was Du hast. Ich treib mich ständig in Knuddeldiddelchatrooms rum. Bevorzugt im „Liebesnest“, weil im „Whirlpool“ nur Perverslinge sind und die „Flirtoase“ ständig überfüllt ist. Mein Nick ist übrigens „Muschimaus69“, total originell, oder?

  6. Anonymous permalink
    Juni 18, 2007 8:05 am

    Der Knuddels-Chat wird überwiegend von Schulkindern genutzt. Und nicht nur einmal, sondern mehrmals am Tag. Meine Kids loggen sich auch zwei mal täglich dort ein, nachmittags und gegen Abend. So wie ihre Mitschüler auch. Ganze Schulklassen treffen sich dort zum Chatten.Daher verwundert mich die hohe Resonanz der Seite kein bißchen.Gruß Wally

Kommentar verfassen

