Skip to content

Ich vermute…

Juni 22, 2007

… irgend etwas kann mit mir nicht stimmen.

Ich habe ich mir doch glatt (aufmerksam und konzentriert) eine dieser grottenschlechten Comedy-Shows im Privat-TV von Anfang bis zum Schluß angeschaut. Dies allerdings nur deshalb, da – als ich zu Beginn der Show zufällig reinzappte – die Kamera kurz auf ein liebreizendes weibliches Wesen im Publikum schwenkte. Und ich – unglaublich, aber eben doch wahr – bis zum bitteren Ende ausharrte, ob dieser wunderbare Engel noch einmal im Bild erscheinen würde. Was natürlich nicht der Fall war.

Hmmmm…. Ob es wohl am Wochenende auch einen Psychotherapeutischen Notdienst in meiner Nähe geben mag?

One Comment leave one →
  1. Juni 23, 2007 1:17 pm

    Mach Dir nichts draus. Ich hab neulich völlig von Sinnen „Deal or no Deal“ oder wie der Mist heißt von der ersten bis zur letzten Sekunde gesehen. Dabei war der Kandidat noch nicht mal hübsch. DAS ist wirklich bedenklich.

Kommentar verfassen

