Skip to content

Else Buschheuer versus Pommes Frites

Juli 6, 2007

Heute Nacht bin ich im Traum vor die Wahl gestellt worden, entweder einen Job als Fritten-Verkäufer am Münchner Hauptbahnhof anzunehmen, oder der neue spielerisch wilde Geliebte von Else Buschheuer zu werden. Ihr Mister Lover-Lover sozusagen.

War eine echt schwierige Entscheidung. Habe mich dann aber für den Bahnhof entschieden.

Else Buschheuer schmeckt zwar sicher wesentlich besser als so olle Fritten, und ist auch sonst um Längen spannender knuspriger, aber was zum Teufel sollte ich bitte in Leipzig?

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Juli 6, 2007 2:37 pm

    Natürlich noch weit knusprigere Mädels als Else Buschheuer entdecken. Da gibt’s eine Menge davon. Und mit Sicherheit mehr als am Hauptbahnhof.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: