Skip to content

Ich habe meine Unschuld verloren

Juli 28, 2007

Schon längere Zeit hatte ich die dunkle Ahnung, daß es irgendwie nicht gut um mich steht, so in Sachen Unschuld. Dieser Test hat es jetzt bestätigt.

Daß ich meine Unschuld aber fast komplett verloren habe, hätte ich dann doch nicht erwartet… Falls jemand die unschuldigen verlorenen gegangen 81 % irgendwo entdeckt, bitte ich um Zusendung derselben…

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Juli 30, 2007 4:28 pm

    Hm, da fehlt mir eindeutig Erfahrung… falls Du mal was borgen willst, kannste was von meinen 52% abhaben… aber wiederbringen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: