Skip to content

Sinnloser Beitrag

August 6, 2007

Angelehnt an den fabulösen Dieter Nuhr, der ja dereinst den schönen Ausspruch „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“ ins kollektive Bewußtsein implementierte , halte ich es zur Zeit mit „Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten„. Wobei das so nicht ganz stimmt. Zu sagen hätte ich eventuell schon einiges, allein fehlt mir gerade die Zeit. Und wenn mir die Zeit fehlt, fehlt mir auch die Muße, ausführliches zu schreiben, was mir so durch die Gehirnwindungen schießt. Raus kommt dann höchstens so ein total nutzloser und unsinniger Beitrag, wie dieser hier. Und damit ändere ich den Spruch weiter ab, nämlich in „Wenn keine Zeit zum etwas zu sagen hat, auch einfach mal die Fresse halten„. Was ich ja auch nicht wirklich beachtet habe. Also ändere ich ab in ein „Ich halte jetzt einfach mal so die Fresse„.
Ihnen aber noch einen schönen Tag!

No comments yet

Kommentar verfassen

