Skip to content

Die Wegwerfgesellschaft und Kung-Fu

August 12, 2007

Vorgestern auf dem Weg ins Cafe vor einem Haus einen Kartoon stehen gesehen. Am Kartoon ein Schild „Zu verschenken“; im Kartoon unter anderem ein Fitness-Video mit David Carradine. Einem der TV-Helden meiner frühen Jugend. Das Video also flugs mitgenommen. Falls irgendjemand nun zufällig die wunderbare Kung-Fu TV-Serie von 1972-1975 mit David Carradine irgendwo in einem Wegwerf-Kartoon findet, wäre ich ein dankbarer Müllverwerter Abnehmer.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. August 18, 2007 9:46 pm

    Mein Ex-Chef hat mich mal mit der ersten Staffel beglueckt, aber leider nicht geschenkt, sondern nur geliehen. Patience, Grasshopper!

  2. August 19, 2007 11:06 am

    Abwartendes Hufe scharren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: