Skip to content

Freunde, mein Schwanz steht auch so…

August 31, 2007

Ich, bzw. wohl wir alle, sind inzwischen daran gewöhnt, jeden Tag diverse schwachsinnige Spam-Mails zu diversen Potenz-Pillen zu erhalten, die unsere Manneskraft verlängern sollen und/oder die die verloren gegangene Standhaftigkeit wiederbringen sollen. So weit – so gut. Eventuell mag das auch für den einen oder anderen durchaus interessant sein. Ok. Eigentlich ist das aber gar kein Posting wert, so langweilig ist das alles.

Wenn ich nun aber eine Mail erhalte, in der ein (laut Selbstbeschreibung) 21jähriger Bursche enthusiastisch schreibt, daß er damit stundenlang ficken konnte, ist das für mich umso mehr die Bestätigung, daß es mit unserer heutigen Jugend einfach nicht mehr weit her ist. Jungs, schon in eurem Alter haben wir auch ohne blaue Pillen stunden- und nächtelang wunderbar durchficken können. Und das war nicht einmal einer besonderen Erwähnung wert, weil vollkommen normal. Verweichlichte Bande!

2 Kommentare leave one →
  1. September 3, 2007 6:37 pm

    Du liest Inhalte von Spam Mails? Wieso bekomme ich eigentlich, weiblichen Geschlechts, solche Spam Mails, die für Potenzmittel werben?Fragen über Fragen, und keiner, der sie beantwortet.CiaoiHeike

  2. September 3, 2007 6:50 pm

    Doch doch, Heike, ich kann es Dir klar beantworten. Du bekommst Spam-Mails über Potenzmittel, damit Du sie eventuell empfehlen kannst, wenn der Kerl schwächelt… Oder so;-)Und klar lese ich Spam-Mails, ich muß ja schlielich wisen, worüber ich ablästern kann…

Kommentar verfassen

