Skip to content

Wikio Blog Ranking nun bereinigt

September 2, 2007

Vor etwas über einem Monat war es, als ich erstaunt monierte, daß Dorin und ich im Blog Ranking von Wikio auf den richtig hohen Plätzen 286 (ich!!!) und 287 (Dorin?) von 10.000 indizierten Blogs gelistet sind.

Beim vielschreibenden und umtriebig linkenden Dorin, so schrieb ich, mag so eine Platzierung ja noch angehen. Ich selber vermutete mich eher im Bereich von Platz 5000 oder so. Nun gibt es das neue Update des Rankings bei Wikio. Und siehe da. Dorin, der der eigentliche Narziss (in Sachen Bloggen) von uns beiden ist, schmierte um 44 Plätze aus der Hauptliste ab und landete auf dem undankbaren Platz 331. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie hoch der Taschentuchverbrauch in der Barerstraße ob seiner Krokodilstränen nun sein mag. Wobei ich vermute, er wird sich von den blutjungen Bedienungen im Barer61 gut trösten lassen.


Ich dagegen bin doch tatsächlich um unglaublich satte 828 Plätze nach unten gerauscht. Wenn es nun auch nicht der vermutete Platz 5.000 ist, fühle ich mich auf Platz 1.114 von 10.000 indizierten Blogs immer noch recht wohl.

Mal schauen, wie tief ich dieses Jahr noch sinken kann…

One Comment leave one →
  1. September 2, 2007 3:49 pm

    Meine Tränen halten sich in Grenzen, weil ich das Wikio-Ranking gar nicht verfolge und gerade mal den gelegentlichen Traffic registriere, der von der Site kommt.Und bei den mit 20, 21, 22 Jahren wirklich noch blutjung zu nennenden Bedienungen im 61er ist mein Rangplatz auch irgendwo zwischen Platz 293 und 375, soweit ich als big sugarfree daddy überhaupt noch in der Wertung bin.

Kommentar verfassen

