Skip to content

Ich will keine Dauererektion

Oktober 9, 2007

Auch wenn ich (wie wahrscheinlich jeder normal denkende und fühlende Mensch) die Unmengen an Spam-Mails schon gar nicht mehr wahrnehme, gibt es dann und wann und ab und an doch die eine oder andere, die mich überrascht!

Um es kurz und knapp zu formulieren:

Was zur Hölle soll ich bitteschön mit einer 36 stündigen Dauererektion??? Nach einer Stunde muß es eh genug sein. Soll ja nicht in Arbeit ausarten…

2 Kommentare leave one →
  1. Oktober 9, 2007 10:30 pm

    Da ich in dem Alter, der psychischen Verfassung und vor allem von unschlagbarer Neugier in solchen Angelegenheiten geschlagen bin: Du läufst nicht anderthalb Tage mit einer Dauerlatte herum, sondern schluckst einmal die Pille und bekommst dann bei sexueller Erregung immer wieder eine Erektion, statt nachschmeissen zu müssen.

  2. Oktober 9, 2007 10:49 pm

    Danke Dorin.w

Kommentar verfassen

