Skip to content

Nochmal: Stöckchen sind was für Hunde und nicht für Menschen

Oktober 18, 2007

Der, die, das aufmerksam neugierige Lesertier, wird es wissen, ich mag keine Stöckchen zugeworfen bekommen.

Stöckchen wirft man ja eigentlich (und fälschlicherweise) für Hunde. Meine Hunde-Dottoressa sagt mir nämlich immer wieder mahnend, daß man Hunden keine Stöckchen werfen sollte. Selbige können sich zum einen beim Spiel in den Schlund (oder sonstwohin) bohren (sie berichtete da von vielen fiesen Unfällen) und zum anderen können sich durch das Holz Splitter im Rachenraum einbohren, die zu gemeinen Entzündungen führen können. Seitdem werfe ich eigentlich nur noch Bälle und habe so gar keinen Hang mehr zu Stöckchen. Weder zum werfen, noch zum fangen.

Nun hat aber mir und dem Hundetier die eigentlich fabulöse Martha Thomson aka Mein liebes Frollein… ein Stöckchen zugeworfen, das so absurd ist, daß ich über meinen Schatten springe und es beantworten will, denn in metrosexuellen Zeiten will ich mal nicht so sein. Ein Stöckchen, das sicher eher für Frauen gedacht ist, als für Kerle; das Farb-Stöckchen!

1. Welche Haarfarben hattest Du schon mal?

Im Grundsatz mal meine eigene, Dunkelbraun mit einem leichten Touch Kastanie, wenn die Sonne im richtigen Einfallswinkel drauf scheint…

Ansonsten zu Jugendzeiten (Punk und so…) Gelb, Blau und Rot.

2. Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?

Höchstens mal wieder eine Glatze.

3. Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am meisten vor?

Blau, Blaugrau und Sand…

4. Welche Farben magst Du am meisten?

Naja, Blau, Blaugrau und Sand. Ok, noch Schwarz und ein schönes tiefes Grün. Und auch ein kräftiges dunkles Rot.

5. Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?

Und ab diesem Moment weigere ich mich beharrlich, die Fragen dieses Stöckchens weiter zu beantworten. Das beleidigt selbst meinen einfachen und spärlichen Intellekt. Vielmehr überlege ich, sofort einen Rechtsanwalt (US) einzuschalten, der jeden, der mir noch jemals ein Stöckchen an den dunkelbraunen (mit einem Touch Kastanie, wenn die…) Schopf wirft, auf locker mal 10 20 100 Millionen US-Dollar Euro zu verklagen. Noch Fragen?

No comments yet

Kommentar verfassen

